blackfighter
Neuling
Hallo ich möchte mir in nächster Zeit einen Ipod Touch 8Gb zulegen und habe mir deshalb überlegt mir einen aus Amerika zu holen. Ich hätte 2 Möglichkeiten:
1.Eine Freundinn fliegt in ein paar Tagen für 3 Monate in die USA und könnte versuchen mir eines mitzubringen oder
2.Ich könnte mir den Ipod Touch zuschicken lassen von einem Internet-Shop.
Was würdet irh empfehlen. Zu 2 habe ich ein gutes Angebot auf Apple.com gesehen, da dort refurbished angeboten wird für 199$. Ich konnte aber nirgends finden ob sie auch nach Deutschland schicken. weiß da jemand bescheid? Oder kann man bei Apple.de auch refurbished Mp3-Player kaufen? (habe schon auf der Seite geguckt aber nichts gefunden)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß blackfighter
1.Eine Freundinn fliegt in ein paar Tagen für 3 Monate in die USA und könnte versuchen mir eines mitzubringen oder
2.Ich könnte mir den Ipod Touch zuschicken lassen von einem Internet-Shop.
Was würdet irh empfehlen. Zu 2 habe ich ein gutes Angebot auf Apple.com gesehen, da dort refurbished angeboten wird für 199$. Ich konnte aber nirgends finden ob sie auch nach Deutschland schicken. weiß da jemand bescheid? Oder kann man bei Apple.de auch refurbished Mp3-Player kaufen? (habe schon auf der Seite geguckt aber nichts gefunden)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß blackfighter

Zuletzt bearbeitet: