Ipod Touch aus den USA?

blackfighter

Neuling
Hallo ich möchte mir in nächster Zeit einen Ipod Touch 8Gb zulegen und habe mir deshalb überlegt mir einen aus Amerika zu holen. Ich hätte 2 Möglichkeiten:

1.Eine Freundinn fliegt in ein paar Tagen für 3 Monate in die USA und könnte versuchen mir eines mitzubringen oder

2.Ich könnte mir den Ipod Touch zuschicken lassen von einem Internet-Shop.

Was würdet irh empfehlen. Zu 2 habe ich ein gutes Angebot auf Apple.com gesehen, da dort refurbished angeboten wird für 199$. Ich konnte aber nirgends finden ob sie auch nach Deutschland schicken. weiß da jemand bescheid? Oder kann man bei Apple.de auch refurbished Mp3-Player kaufen? (habe schon auf der Seite geguckt aber nichts gefunden)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß blackfighter :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus den usa mitbringen lassen wär kein problem.. sie muss das ding dann halt allerdings auch gut verstecken oder benutzen und so tun als hätte sie den schon länger
sonst musst ihn verzollen lassen mit der vollen MwSt.

ob sich das mit dem versand lohnt... und vorallem was machste wenn das teil ma nen defekt hat..

und die wertgrenze: gilt die wirklich für die steuer und nicht nur für die zollgebühr?

ob sich das mit dem versand lohnt... und vorallem was machste wenn das teil ma nen defekt hat..

Hm denke auch mal Versand lohnt nicht. Garantie gilt weltweit über Apple also einfach nach Apple Deutschland schicken. Habe meiner Freundinn jetzt 300$ mitgegeben, bin mal gespannt wieviel er dort kostet. ^^ Aber sie bleibt dort 3 Monate also muss ich noch waaaarrrrrrrttttteeenn :shake:

Soben kauf auf Kabel 1 in K1 Magazin ein Bericht über Schnäppchen im Ausland (z.B. USA) kaufen und mit nach BRD bringen.

Die haben davon gesprochen, daß das Limit bei 175,-€ liegt.
Wird dieser Wert überschritten werden Zoll und Steuern fällig.
So wie die das gesagt haben ist das schon aktuell so gültig.

Würde da aber mal am besten bei deiner zuständigen Zoll-Stelle nachfragen.

Gruß
Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh