IPod Photo problem... (Geht nicht an)

DieKarte

Enthusiast
Also... Habe einen IPod Photo der zeigt mir jetzt aber in letzter zeit nur noch ein Netzteil an und eine Steckdose...

PC erkennt ihn garnicht mehr...
Habe den jetzt 4Std. am PC dran gehabt...
Und NICHTS!!!
(Sonnst hat der immer normal funktioniert und geladen...)

Das ist alles seit dem ich dieses wiederherstellen bei ITunes angeklickt habe :grrr:

Ich weis echt nicht weiter... Garantie ist auch schon lange wech... was soll ich machen...

Resetet habe ich das dingen auch schon... Könnte echt weinen. Soooooo viele Daten... einfach wech :shake:

1. Frage: Was tun...
2. Frage: Wo bekomme ich eine Festplatte für das ding und eine Batterie ?!?

Beim Support wollen die 35€ für die Hilfe am Telefon... Und nicht nur das... nein... man muss im besitz einer Kreditkarte sein :motz:

PLEASE HELP!!!
Danke schon ma... Hoffe man versteht mich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Play und in der Mitte Drücken oder Menü und in der Mitte drücken. Damit startest du den komplett neu.

Danach sollte es wieder funzen.

Ne geht nicht... Glaub mir habe echt schon sooo viele Tasten auf dem dingen gedrückt... Dieses mit Hold hin und her habe ich auch getestet und dann Menu und auswahll etc.... nichts.... tot....

Fahre gleich zum Freund... Werde es mal probieren mit einem Netzteil zu laden... er hat aber kein originales :/

Zuletzt bearbeitet:
Poste besser im Iphone Thread. Da wird dir eher geholfen als hier.
Wünsche dir viel Glück dass du das Teil wieder zum laufen bekommst.

@Traxex
Danke... ^^

Sooooo also das Problem ist gelöst er funktioniert wieder... Musste ihn kurz an ein ORIGINALES Netzteil (originales) von apple anschliessen und joa das wars auch... naja... -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh