Ipod Classic - Frage zur anzeige "Alben"

sun-man

Enthusiast
Hi,

ich hab nen Classic bekommen....für guet Dienste :)

Wenn ich mich durch die Alben klicke und z.B. in einer Compilation XYZ bin, dann werden mit in diesem Unterpunkt zwar die Titel angezeigt, nicht aber die Interpreten. Kann man das umstellen oder anders konfigurieren?

Betanken tue ich derzeit mit Itunes und die ersten Versuche mit Winamp laufen.
Da ich viele Compil. habe stört mich das ein wenig.

MFG und Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

das geht in den Wiedergabelisten nicht, die Interpreten lassen sich nur im übergeordneten Menü auswählen.
Also entweder Wiedergabelisten oder Interpreten.
Du kannst aber soviele Wiedergabelisten machen wie Du willst, also auch welche für Interpreten, ist nur etwas arbeit.

Alternativ könntest du einen kleinen Umweg machen indem du die Files um benennst in "Interpret - Titel" oder "Interpret - Album - Titel"

Das kann man mittels The Godfather oder anderen Programmen sehr einfach machen.

OK, danke dir.

Noch eine Frage, vielleicht hast du eine Antwort.
Kann mit Itunes nicht einach Musik auf den Ipod ziehen (Winxp) ? Ich hab zwei Rechner (Itunes/Winamp). Während Winamp da recht friedlich ist kommt Itunes nur mit dem synconisieren klar. Heisst der macht alles platt was drauf ist und wieder alles neu einzuspielen.....Wenn ich hier ohne syncronisiation Musik per Drag&Drop auf den Ipod ziehen könnte würde das reichen...geht aber nicht, oder doch?

MFG

UPDATE: SElber gefunden.......und warum hab ich das Posting nicht im Mac Sub erstellt? Ich Depp....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh