• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ipod Betreibssystem

BMWbest

Enthusiast
hey, ich hab mir nen ipod nano zugelegt, und bin ganz erstaunt wie gut die bilder sind, und wie gut man darauf alles sieht...

nun hab ich mal gegoogelt, ob man nicht irgentwie viedeos drauf anschauen kann. und siehe da, man kann... allerdings muss man dazu ein linux betriebssystem auf dem ipod installieren...
kennt sich jm. darin aus?
-sollte man das lieber lassen?
-geht das?
-wenn ja, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es geht?
-wie geht das ?
-kann man es wieder rückgängig machen?

2 seiten draüber:
http://ipodlinux.org/Main_Page
mit viedeo http://www.ipodlife.de/news/96091.html

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das heißen??
ist es riskant?
und kann man es nicht wenns schief läuft rückgänging machen

edit: du meist wohl das hier : NOT SUPPORTED BY IPODLINUX
und was soll das heißen, wann kann man es dann machen

Zuletzt bearbeitet:
das heißt, dass man ipodlinux zwar auf dem nano installieren und benutzen kann, dass dabei allerdings kleinere probleme auftreten könnten. um die zu lösen sollte man ein erfahrener computeruser sein, bevorzugt mit linux/macosx kenntnissen...(steht übrigens alles ausführlich auf der webseite die du vorhin gepostet hast)

ok du hast ja geschrieben "noch nicht" wann kann man das dann machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh