IPhone 3.0 auf 3.0.1 updaten?

Proph

Enthusiast
Hallo,

ich hab heute mein IPhone 3GS bekommen. Es hat noch die 3.0 Software drauf. Da ich es jailbreaken möchte, möchte ich die Software nur auf 3.0.1 updaten. Über itunes bietet das 3.1 update an. Gibt es eine andere Möglichkeit auf 3.0.1 zu updaten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, des ist mir zu heiß. Da warte ich lieber bis ein Jailbreak rauskommt.

lad sie dir bei iszene.com

da gibts jede menge how to's und Anleitungen, sowie links zum download der diversen Firmwares.
:bigok:

gruß

zappstar

Leider hab ich auch ein Problem mit meinem iTunes 9.0.1. . Es stürzt leider immer wieder ab. Manchmal wenn ich Dateien ausm App Store lade, manchmal wenn ich das iPhone zum syncen anschließe.

Daher weiß ich net ob es so ratsam ist, damit ein Update auf dem iPhone zu machen.

Funktioniert nur leider nicht so einfach.

Der Signaturserver von Apple lässt dich FW 3.0.1 nicht installieren, der wird melden das dass Gerät nicht berechtigt ist.
über iTunes kannst du nur direkt auf 3.1 updaten.

Eigentlich sollte ein Jailbreak auch mit 3.0 mit redsn0w möglich sein.
Schau dich mal auf der Seite vom dev-team und von saurik um, da dürfte das ganze detailiert erklärt sein :d

ich möchte aktuell das selbe machen --> 3GS 3.0 auf 3.0.1 bisher bin ich aber leider auch noch nicht wirklich fünndig geworden :(

Wichtig ist mir, dass ich das iPhone mti meiner o2 Karte nutzen kann

Ich hab jetzt 3.0 gejailbreaked, und warte dann halt bis für 3.1 auch ein Jailbreak möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh