IP35 defekt?

stijN

Enthusiast
Hallo,

ich frag mich langsam echt was dass soll. Also da das abit IP35 keine Speaker hat bau ich morgen Speaker ans Mainboard damit ich hören kann, welchen Fehler es ggf. auswirft. Momentan ist der Stand so, wenn ich den PC startet, startet alles ganz normal, aber halt ohne ein Videosignal. Habe nun da mir meine 4870 durchgebrannt ist eine Übergangskarte von einem Freund besorgt ne 8600GT, wobei es auch kein Videosignal ausgibt.

Kann es nun sein, dass der PCI-E Slot durchgebrannt ist? Kann eigentlich nicht sein, da keine andere Stromzufuhr an der Grafikkarte da diese so läuft, Lüfter etc.

Brauche echt Hilfe :( Oder ich muss mir hier im Marktplatz ein gebrauchtes suchen ...

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
startet alles ganz normal
bedeutet?

Windows startet auch, nur kein Bild, sound ist zu hören, beim blind klicken auf eine Game exe auf dem Destop, dann startet das Spiel?
oder doch nur, nur die lüfter drehen und kein booten, kein Windows.
und lief alles schon mal einwandfrei, oder was neues eingebaut?

bedeutet lüfter laufen an, aber eben kein bild :x

Du kannst die Karte mal rausnehmen und einmal in den PCIe Slot pusten. Es kann sein, dass dort Staub vorhanden ist, der den optimalen Kontakt zwischen der Grafikkarte und dem Slot unterbindet.

Du kannst die Karte mal rausnehmen und einmal in den PCIe Slot pusten. Es kann sein, dass dort Staub vorhanden ist, der den optimalen Kontakt zwischen der Grafikkarte und dem Slot unterbindet.

Ja okay, ich werde es mal versuchen.

Hatte das gleiche auch mal Bios update hlft!

ich habe kein bild, wie soll ich dann mein bios updaten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Eine doch recht "positive" Nachricht für mich :d

Der Monitor geht an wenn ich den PC starte, nachdem er im Standbye war. Also schonmal etwas gutes, nun muss es ja an etwas anderem liegen oder was meint ihr ?

Wenn wirklich nur die Lüfter laufen, ist meist das Board hin.
Aber besser alle andere Hardware auf einen anderen Board testen oder andere Hardware auf diesem Board.
jeden Ram riegel einzeln kannst du auch mal versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh