IP meines Routers herausfinden??

Muslim187

Enthusiast
Hi,
ich würde gerne mein Sinus 1054 DSL Router konfigurieren dafür brauche ich aber die IP des Routers.
Das mit cmd ipconfig oder ipconfig/all hab ich schon hinter mir bei standardgateway steht nicht ist eifach leer.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die herausfinde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jean Pernod reseten hab ich schon gemacht handbuch keines mehr vorhanden.
@gamefreak hab ich auch schon gemacht geht auch nicht.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch versucht habe mir aus dem internet das spezail rebooten angeguckt mit 8 gedrückt halten ausschalten anschalten 9 sek. warten usw.
und jetzt gehts wieder trodem danke für eure mühe.

du hast es zwar jetzt am laufen, aber ich glaube der cmd #tracert www.google.de befehl hätte dir vermutlich auch die ip gebracht. der erste routenweg sollte ja vom pc zu router gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh