iOS Apps entwickeln

Soulysurfer

Neuling
Heyho wie schwer ist es ne eigene App zu entwickeln? hat hier jemand schon Erfahrung damit? Idee mit absoluter Marktnische ist da, weiß nur nicht, wie es umzusetzen ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar Threads tiefer und du wärst in einer lebhaften diskussion :) erst gucken und dann nen neuen Thread aufmachen. Forensuche und Google sind auch gute Anlaufpunkte.

da ist ja die diskussion unter windows ich mein mit dem offiziellen SDK unter Mac OS X Snow leopoard

da ist ja die diskussion unter windows ich mein mit dem offiziellen SDK unter Mac OS X Snow leopoard

Entschuldigung bitte, aber woher sollen wir wissen ob du Apps Entwickeln kannst?

Das kommt drauf an, ob man eine Programmier Sprache lernen will.
Stelle dir vor du willst Japanisch lernen, und musst Leute Fragen , Hey kann ich Japanisch lernen ?

Also wenn du Apps. für iOS entwickeln willst, musst du Objective-C lernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh