• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

invalid ICQ# or password wring

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

ich war heute ganz normal bei ICQ online... und während ich ein Spiel spielte, minierte dies sich dann und ICQ spuckte die Fehlermeldung "invald ICQ# or invalid password aus"

Dann wollte ich mich wieder einloggen und die selbe Fehlermeldung wieder! Ich kann mich nicht mehr einloggen.

auf dieser Seite habe ichd ann versucht das password zu recovern, aber wenn ich dann meine ICQ-Nr eingebe, baut sich die selbe seite einfach wieder auf, ohne eine Fehlermeldung von wegen "wrong ICQ#" oder so. Wenn ich die ICQ-Nr meines Kumpels eingebe, funktioniert es ganz normal, also nächste Seite kommt und ich muss Geheimfragen und so eingeben.

Ich kann mir vorstellen, dass das ein ICQ Fehler ist und einfach morgen oder später wieder geht. Geht jetzt seit ca 45 Minuten nicht!

Das komische ist, ich habe keine Fehlermeldung bekommen dass meine ICQ# von einem anderen Computer verwendet wird oder so, also total komisch.

Habe halt bisschen angst, da es ne niedrige ICQ-Nr ist und halt meine ganzen Kontakte dort eingetragen sind :/

ICQ-NR: 177723565

Könnt ja mal versuchen, unter "retrieve password" diese einzugeben. bei mir funktioniert es nicht!

Danke im Voraus

even

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur euch. :d Ich hab mir erstmal einen neuen Account erstellt, morgen versuch ich es nochmal. :d

Kann mir zufällig noch jemand sagen, wo ICQ6 die History ablegt?

EDIT:

vlt. ein Serverproblem... :hmm:

Trillian läuft noch. Aber in letzter Zeit hatte ICQ ein paar "Abstürze". Die waren nach 24h behoben. Da konnte man sich auch nicht mehr einwählen. Also keine Panik. ;)

Ich würde doch nie in Panik geraten, wenn meine ganze lange Kontakliste, die ich in mehreren Jahren erstellt und aufgebaut hab, sowie meine ganzen Settings, nicht gespeicherten History Blöcke und wichtige Daten von Freunden und Bekannten von der einen auf die andere Sekunde plötzlich

GELÖSCHT SIND!!!

:hail: :love: :p :banana: :drool:

Sind sie nicht. Gib dem Ganzen 24h und es läuft wieder. Da bin ich sicher. :) Immer diese ungeduldige Jugend. :xmas:

Es ist kein Serverproblem, sondern ein Hackerangriff!

Unsere Nummern werden wohl irgendwo verkauft z.B. hier

Habe ich hier nachgelesen

:(

Versucht doch einfach nochmal ICQ neu zu installieren oder eine ältere Version zu installieren. Tritt das Problem nur beim ICQ6 auf?

Das ist ja wirklich der Hammer, dass da ICQ-Nummern verkauft werden. Wie kommen Leute denn an solche Nummer bzw. das Passwort?

MfG
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, deswegen hatte ich heute morgen wohl loginproblem. die brute-force attacken sind nicht ohne ;)

gruß
hostile

meins geht wieder komischerweise...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh