Internetverbinndung sinkt in den Keller.

Volcom

Enthusiast
Hallo.
Ich habe ein Problem was mich ziehmlich aufregt. Seit Vorgestern hab ich das Problem ,das wen ich zb im Internet surfe oder WoW spiele mein upload stark sinkt, und das bedeutet ewiges Page gelade oder Pings jenseits von gut und böse = 1000 ms und steigend.
Ich hab schon viele Speedtests gemacht und mein Upload liegt sogut wie immer bei oder unter 3 kb/s. Normalerweise hätte ich ca. 20 kb/s (meine leitung : T-Dsl 2000 ohne Fp von Tonline). Ich weiß nicht was ich tun soll, hab gestern mal meinen router resetet und alles neu eingestellt , dann ging es ca. für eine Stunde ohne weitere Probs und dann isses plötzlic wieder gesunken.
Versucht hab ich schon vieles , Virenscan , Adawarescan , defragmentieren , Tune Ups 2006 komplett durchlaufen lassen usw. aber nichts hat geholfen.

Mein Router ist ein D-link +624 (neue version).

Bitte Helft mir weil es mich sehr aufregt

mfg :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du beschleunigungsprogramme wie CFos Speed laufen?

nein. ich hab im normalen nur trillian und xfire laufen, aber die haben früher auch nie probleme gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh