Internetverbindungsprob (Call of Duty 4, TeamSpeak, ICQ)...

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hey, hab nen Problem.
Starte grad Call of Duty 4.
Hab dann auf 2 Servern gespielt und als ich aufm 2. war, hörte ich plötzlich, dass ich aus Teamspeak geflogen bin.
Bin dann ma eben raus ausm Game und wollte eh noch was bei ICQ nachschauen, da seh ich dass ich nimmer in Teamspeak okmme (bzw. auf keinen TS Server mehr), ich nicht zu ICQ connecten kann, keine Inet Page geht etc...
Wlan Verbindung stand aber!

Also ma Wlan Stick raus und wieder rein.
Verbindung wieder da aber weiterhin ging nichts!

Das Problem hatte ich im mom des öfteren.
Oder ich suche bei Call of Suty 4 nach Servern, der Serverbrowser sagt er hätte tausende Server gefunden, aktualisiert se und listet se angeblich auf, aber da kommen keine...

Wie kann sowas sein?
Problem mit nem Windoof Dienst oder so?

Wäre super, wenn ihr helfen könntet.
Das Prob bestand mitm Service Pack 2, sowie nu mit dem SP3 Beta!
Nutze 1&1 3DSL 16000, AVM Wlan Stick und AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37

beste Grüße,
DeeKay

P.S.: Nach einiger Zeit gings wieder (sonst hätt ich hier ja auch net schreiben können ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DeeKayRoxx: Also ich habe exact das selbe problem wie du (ebenfalls fritzbox). Passiert es dir auch das du nach einer gewissen zeit vom cod 4 fliegst weil sich die inet verbindung hängt und du dann neu starten musst um wieder ins netz zu kommen??

was für nen bs nutzt du? vista?

MFG

resetten usw hatte nix gebracht
passiert auch, wenn alles an antiviren zeugs aus is und meine firewall...

hab nu grad ma ne avm labor firmware gefunden!
inet funzt damit super.
schauen obs bleibt.
angeblich funktionieren damit keine anrufbeantworter, aber is bei mir hier eh egal!

also dat die verbindung während em zocken getrennt wird hatte ich eigentlich kaum!

und wie mir gesagt wurde ist dat prob mit dem cod4 serverbrowser angeblich normal, da der seit dem patch 1.4 wohl nen bug hat!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh