Internetverbindung wird immer getrennt

Organic

Banned
Hallo
also meine Freundin und ich haben zurzeit ein sehr großes Problem. Undzwar wird bei ihrem Rechner immer das Internet getrennt.
Zur ganzen Geschichte:
Sie hat mitte Dezember von TDSL 2000 auf TDSL6000 bzw das abgespeckte TDSL6000 aKa TDSL3000. Seitdem wird sie eigentlich in regelmäßigen Abständen aus dem Internet geschmissen. Aber wir kommen einfach nicht auf die Ursache, denn wir haben schon alles gemacht, was man machen kann. Also erstes haben wir nur ihr altes DSL-Modem benutzt (laut T-Com DSL6000 fähig) > Ging nicht. Dann haben wir einen Router dazwischen gemacht und so auf Dauerverbindung gestellt > Ging auch nicht. Dann hab ich ihr ein Teledat 630 gegeben (Modem und Router in einem, ebenfalls TDSL6000 fähig). Dort war ebenfalls alles korrekt eingestellt. Aber Sie wird immernoch rausgeschmissen. Programme etc können wir ausschließen, da es selbst im "Idle-Modus",sprich sie macht nichts am Rechner, nur ICQ/MSN läuft im Hintergrund, passiert es.

Was können wir noch machen? Die Leitung zu Ihr muss ja auch 6000 fähig sein, sonst würde T-Com es ja gar nicht freischalten etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh