Internetverbindung unterbricht immer wieder

ArmaGeddoN2k7

Enthusiast
Hallo,
habe das Problem, dass das Internet nach längerer Abwesenheit die Verbindung unterbricht. Also ich gehe weg komme wieder und ICQ ist offline. Seit kurzem ist diese Zeitspanne aber viel geringer geworden und ICQ ist nach ca. 5 Minuten einfach offline das ist ziemlich nervig.

Habe etwas gegooglet und folgendes gefunden:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858851/faq-45856762

Kann das aber nicht ausprobieren, weil in dem DFÜ-Verbindungen Feld keine Verbindungen gelistet sind.

Kann es auch wirklich an Treibern liegen? Denn eigentlich müsste alles passen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

EDIT

http://img707.imageshack.us/img707/89/unbenanntpk.png

Habe gerade etwas in den Routerenstellungen geguckt und das gefunden ist es das?
Muss ich da einfach die 5 durch eine 0 austauschen damit sich das Internet garnicht mehr abstellt automatisch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber nur ratsam wenn du eine Flatrate hast .
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem das immer wieder das Internet ausgefallen ist.
Am Ende war es der Splitter . Neuen von der T-Com besorgt und montiert, seither habe ich keine Probleme mehr

DFÜ: wie gehst du ins Internet?
Über einen Router der mit einem Lankabel oder Wlan angeschlossen ist?
Dann gibt es kein DFÜ sondern nur eine Lan-Verbindung bzw drahtlose Netzwerksverbindung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh