• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internetverbindung reißt staendig...

mr.nice

Neuling
ich hab nen rießen Problem und weiß jetzt leider auch nicht ob ich das in den richtigen Bereich poste da ich ja nicht einmal weiß wovon das Problem ausgeht.

Auf Jeden Fall hab ich in den letzten Tagen immer das gleiche Problem, und zwar reißt, aus mir unbekannten grunde, nach einer gewissen zeit immer die Internet Leitung, ohne einen speziellen grund. Das Problem ist hierbei auch noch das ich es nicht mitbekomme. Ich wähle mich ganz normal in ICQ ein und wenn die verbindung reißt dann zeigts mich noch ganz normal weiter als online an (normaler weise kam immer eine graue blume die angezeigt hat das die verbindung unterbrochn sei) somit merk ich nicht das die verbindung getrennt wurde erst wenn ich versuche ins internet zu kommen und die seite nicht mehr aufbaut merk ich das ich getrennt wurde.

Für gewöhnlich versuch ich das inet neu zu connecten was aber nich mehr klappt da ich den verbindungs icon auf dem desktop nicht mehr anklikken kann das er neu verbindet.
Zudem ist mir jetzt gerade noch aufgefallen das in dem moment wo sich das internet von mir verabschiedet immer meine taskleiste von zwei zeilen auf eine zeile verkleinert und kurz darauf wieder auf zwei zeilen hochgeht und dann is internet im eimer.
Ich hab jetzt auch schon Antivir und Spybot drüber laufen lassen jedoch hat spybot nichts gefunden und antivir hat zwar was gefunden das war aber nicht der grund für die verbindungs trennung :(
bin echt verzweifelt, und hoffe das jemand ein paar tipps hat oder gar weiß um was es sich handelt ...

mfg
Mr.Nice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass ad-ware personal drüberlaufen + nen aktuellen virenscanner (kaspersky)und das problem is weg :) habs auch grad durch

eine frage ich kenn mich nämlich damit nich sonderlich aus und hatte auch noch nie ad-ware personal... aber verträgt sich das mit den andern programmen oder muss ich da antivir ausschalten, deinstaliern etc.?
hatte nämlich mal nen programm drauf das hat sich nich so ganz mit norton verstanden, das letzte mal musst ich deshalb dann meine festplatte formatieren weil ich den pc nur anschalten konnte und nach 20 sekunden ging er wieder aus

norton versteht sich nicht mit anderen programmen sorum kommts eher hin ^^

ich hab ad-ware und kaspersky parallel laufen wenns sein muss, keine komplikationen

hellikopter schrieb:
norton versteht sich nicht mit anderen programmen sorum kommts eher hin ^^

hmm das könnte natürlich auch sein^^

hellikopter schrieb:
ich hab ad-ware und kaspersky parallel laufen wenns sein muss, keine komplikationen

na gut dann glaub ich dir mal, falls es nicht stimmt dann mach ich dich verantwortlich ;) ne quatsch danke dir schon mal für die tipps und hoffe das es auch alles klappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh