Internetverbindung bricht im VOLLBILDMODUS ab!!!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
Nabend erstmal

Also, ich hatte schon viele Probleme aber DIESES ist echt der Hammer!!! Ich habe seit längerem Probleme mit dem Internet. Oft bricht die Verbindung einfach so ab, obwohl der Kontakt zum router "hervorragend" ist. An T-Offline gemeldet - keine Probleme an der Leitung.
Und gestern bin ich dahinter gestiegen: ICH FLIEGE RAUS, SOBALD ICH IRGENDETWAS IM VOLLBILDMODUS MACHE!!!! EGAL OB EIN SPIEL, EIN VIDEO ODER SOGAR POWER POINT!!!!

Bei BF2142 oder BF Vietnam habe ich nur einen extrem schwankenden Ping, bis ich gekickt werde -> im Fenster gehts!

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du glaubst es würde am Router liegen??
Recht neu:
Netgear DG834GT (Wlan)
und mit dem T-Online Standartrouter (Sinus tausend-irgendwas) das gleiche Problem.

Ich denke es ist ein Softwarefehler!

Ich hab keine besonderen Hintergrundprogramme laufen.

EDIT:
Ich sollte vielleicht auch noch sagen, dass ich eine DSL Flatrate nutze und der Router eigentlich permanent online sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit der anderen Seite.. USB-Wlan-Stick? PCI-Karte? Erlaubst Du die Energie-Spar-Optionen für die Hardware?
Schwankender Ping ist bei Funk-Netzen ja eigentlich nicht soooooooooooooooooo ungwöhnlich.

Das Ding ist nur, dass ich BF 2142 im FENSTER problemlos zocken kann! Bei BF Vietnam das gleiche.
Ich habe eine PCI-Wlan Karte. Wir haben einen zweiten PC im Haus; ich werde mal probieren ob es dort anders ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh