Internettelefonie mit Fritz!Box7330 und Gigaset C610A IP

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiter helfen. ich versuche schon seit Woche bei mir Internettelefonie einzustellen aber das klappt bis jetzt ohne Erfolg. Ich erläutere kurz wie mein Anschluss aussieht:

Die Basisstation ist am Router LAN2 mit einem RJ45-RJ11 Kabel verbunden. Für die Internetverbindung nutze ich zusätzlich die DLAN Adapter von Devolo.

Danach kann ich mich an der Basistation anmelden. Soweit bin ich jetzt. Als nächstes klicke ich auf "Assistent für die schnelle Erstkonfiguration" und dazu habe ich paar Bilder gemacht. Das Problem besteht eigentlich bei der Dateneingabe. Ich habe schon in verschiedenen Foren nach hilfe gefragt und mir wurde auch geholfen aber auch ohne Erfolg.

Für weitere Infos wäre ich sehr Dankbar.

Lieben Gruß
marcus locos

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 17
  • 2.PNG
    2.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 19
  • 3.PNG
    3.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 18
  • 4.PNG
    4.PNG
    23 KB · Aufrufe: 17
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls mir jemand doch helfen will hier noch paar Bilder die vielleicht hilfreich sein könnten:

Auf dem Display von meinem Mobiltelefon kommt immer diese Meldung:
Provider-Anmeldung nicht möglich
Keine Verbindung zu IP1

Habe jetzt noch paar Bilder gemacht, hoffe das die hilfreich sind:

Anhänge

• 10.png
    10.png
    6,6 KB · Aufrufe: 26
  • 11.png
    11.png
    7,4 KB · Aufrufe: 21
  • 12.png
    12.png
    25,3 KB · Aufrufe: 21
  • 13.png
    13.png
    8 KB · Aufrufe: 22
  • 14.PNG
    14.PNG
    35 KB · Aufrufe: 22
Ich hab es jetzt hinbekommen mit hilfe des Congstar chats.

Ein Problem besteht allerdings immer noch. Ich kann anrufe entgegennehmen aber selbst kann ich keine anrufe tätigen.

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?