• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internetgateway wegbekommen? INTERNET IST SEITDEM ZU LANGSAM!!!

Ü-Ei

Semiprofi
Wollte heimnetztwerk herstellen doch ich gllaube habe etwas falsches gemacht hab in Netzwerkumgebung 3 Verbindungen und einer stört mich sehr und zwar Internetgateway und jetzt was ich echt nicht wie ich das weg bekomme weder antispy(per deaktivierung) oder im verwaltung(per ddeaktivierung) bekomme ich das weg...

Wie gesagt habe etwas falsche beim netztwerk herstellen gemacht und seitdem ist mein internet sehr sehr sehr langsam und hab nen ping von 500???

was kann es sein was ich falsch gemacht habe?

Habe netztwerkkarte deeinstalliert auch nix gebracht...

bin echt verzweifelt und sehe langsam nur noch Betriebsystem neu draufzuspielen aber doch nicht wegen sowas :xmas: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, caps lock? interpunktion?

noch langsamer ist das internet übrigens, wenn du im als IP bei internet-gateway 127.0.0.1 einträgst. nicht vergessen, daß auch im browser als proxy einzutragen. dann geht nämlich gar nichts mehr.

aus deiner beschreibung heraus kann ich keine ursache für einen fehler erkennen. erzähl mal mehr :d

Hmm wie gesagt habe aufjedenfall etwas fehlerhaftes beim Heimnetztwerk herstellen gemacht...

irgendwas mit 127.... sehe ich nicht...

bekomme einfach nicht diesen internetgateway nicht wegg das stört mich so sehr

Das Symbol Internetgateway wird nicht der Fehler sein. Wohl eher irgendwelche Software, WLAN oder Störung deines Anschlusses.

Ping von 500 wohin? Womit gemessen? Schon zum Router?

Das Symbol Internetgateway wird nicht der Fehler sein. Wohl eher irgendwelche Software, WLAN oder Störung deines Anschlusses.

Ping von 500 wohin? Womit gemessen? Schon zum Router?

Getestet mit I-net explorer und cs source dor schwankt der ping zwischen 40 und 500und mehr und bei inet explorer ist es die geschwindgkeit die extrem schwankt...

das komische ist habe in den letzen 3-4 woche nix installliert...das ganze geschah beim erstellen von heimnetzwerk mehr net

bekomme einfach nicht diesen internetgateway nicht wegg das stört mich so sehr

Der ist normal. Habe ihn auch und jeder der über LAN Online ist wird ihn haben, außer er nutzt Linux^^.

Lad mal von mehreren Servern große Dateien, wenn das nur langsam geht und niemand anderes bei dir Surft, bist du sicher, dass dein Internet langsam ist.

Der ist normal. Habe ihn auch und jeder der über LAN Online ist wird ihn haben, außer er nutzt Linux^^.

Lad mal von mehreren Servern große Dateien, wenn das nur langsam geht und niemand anderes bei dir Surft, bist du sicher, dass dein Internet langsam ist.

Hab 1 Lap Top und nen Desktop PC, DESKTOP ist deutlich langsamer...und wie gesagt wenn ich über internetgateway ins net gehe dann ist mein Lap Top toal offline das war noch nie so...konnte mit beidem ins net einmal W-LAn und per LAN KABEL...

Hallo, ich nehme an du hast Windows XP?

Dann versuchmal auf dem Router mal UPnP auszuschalten, dann sollte es weg sein. Kann ich aber nicht versprechen.

Habe das Problem auch das bei mir Internetgateway steht und es mich nervt. Kann es leider erst heute abend ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh