• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internetfreigabe läst Sound und Maus ruckeln

hasumaya

Neuling
Hallo leute.

Wenn ich Internetfreigabe von Windowns an mache Lagt miene Sound und die Maus hat hänger immer wieder, ruckt rum. Das ist aber NUR wenn viele PC's über mich online gehen bei 2 PC's geht alles wunderbar wenn es aber mal 4-8 sind LAGTS so derbe das die kiste zu nix zu gebrachen ist!

Das ist kein Einzelfall, meine Burder und eine bekannter eine Ortschaft weiter haben das selbe poblem.

Hier meine System:

AMD 4200+ X2 Sokel 939
Asus A8N-SLI SE
Sapphiere Radeon X1900XT
OCZ Kit 2x1024MB
Windows XP SP1
LAN über 2 Switch's und einen Hub

Danke für jede Hilfe schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, XP ist nicht gerade ein Server Betriebssystem. Da kann sowas schon vorkommen. Ich denke mal mit Win 2003 tritt das nicht auf. Anders kann ich leider auch ned helfen.

ja ne ist klar, also ob das eine Server system ist oder net, das muss gehen, wiel früher ging das ja auch immer poblemlos, zumindest hatte ich damals Win 2000 und war nie ein Porblem.

vielleicht liegt es an der tcp/ip verbindungsbegrenzung? die ist ja mit sp2 auf 10 verbindungen max. eingestellt.

und berlinrider, auf einem server betriebssystem braucht man keinen sound und ne maus is das in der regel auch höchst unnötig.

hasumaya schrieb:
Hallo leute.

Wenn ich Internetfreigabe von Windowns an mache Lagt miene Sound und die Maus hat hänger immer wieder, ruckt rum. Das ist aber NUR wenn viele PC's über mich online gehen bei 2 PC's geht alles wunderbar wenn es aber mal 4-8 sind LAGTS so derbe das die kiste zu nix zu gebrachen ist!

Das ist kein Einzelfall, meine Burder und eine bekannter eine Ortschaft weiter haben das selbe poblem.

Hier meine System:

AMD 4200+ X2 Sokel 939
Asus A8N-SLI SE
Sapphiere Radeon X1900XT
OCZ Kit 2x1024MB
Windows XP SP1
LAN über 2 Switch's und einen Hub

Danke für jede Hilfe schon mal im voraus.

Wieso gehen PCs über deine Hauptmaschine Online, was soll denn das? Stell irgendeinen alten Mistrechner hin mit IPCOP drauf. Funktioniert auf jeden Fall besser.

okay jetzt LAGGT die Maus und der Sound auch wenn ich über einen ander PC online gehe, und hier auf der LAN sind schon 4 PC's wegen eine Virus Formatiert worden der EXE dateine angreift. Und da laggte dann auch alles.

Aber habe Kaspersky Anti-Virus 6.0 und der ist immer auf den neusten Stand und findet nix. Also sonnst passiert ja nix, nur das LAGGEN der Maus+Sound, der müsste ja den Virus finden und wenn der schon 3 Tage alt ist und bei Kaspersky bekannt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh