• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

InternetExplorer installiert keine Addons

Sloop

Neuling
Hi Leute,

mein Internet Explorer zickt irgendwie rum. Beispiel: ich öffne eine Seite, die Flash-Inhalt anzeigt. Dann öffnet sich dieses Hinweis-Fenster, dass zum anzeigen der Adobe-Flash benötigt wird. Ich bestätige, damit er installiert wird. Das gleiche nocheinmal, wieder Aufforderung, obwohl ich JA gewählt habe. Das macht er glaub 3x, irgendwann hört er auf. Aber er installiert einfach NIX!!!! Das gleiche wenn ich versuch auf meine IP-Camera zuzugreifen. Da wird ein Applet benötigt, irgendwas mit activeX-Control. Das Popup sagt mir, dass er was installieren möchte. Ich wähle JA INSTALLIERE, ZULASSEN, usw... aber er machts einfach nicht. Warum?? Was ist da verdreht? Irgendeiner eine Idee wonach ich suchen sollte? Wo ist der Wurm?

Bin für jeden Tip dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich nutze Opera. Aber ab- und zu greife ich zum IE, und ich möchte natürlich, dass der problemlos funktioniert. Zum Beispiel beim Zugriff auf meine IP-Camera, da macht Opera irgendwie nicht mit. Der kann das Applet nicht automatisch installieren, und ohne dieses ActiveX-Control funzt die Bedienung meiner IP-Cam nicht. Deswegen greife ich dort auf den IE zurück. (so als Beispiel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh