• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

InternetExplorer 7 und vBulletin...

Goose

Goosebuster
Ich nutzte jetzt schon seit ein paar Wochen die IE7 beta. Finde ihn eigentlich auch bis auf ein paar kleine Bugs ganz nett.

Das was mich am meisten stört ist:

- Beim IE6 konnte man bei vBulletin immer mit ALT+S Themen erstellen, Quickpost erstellen, PMs abschicken, etc. das hat sich halt wie ein roter Faden durch alle "jetzt senden" Funktionen durchgezogen. Beim IE7 öffnet sich aber sofort die Menüleiste oben... also nix mit abschicken.

Hat jemand ne Idee wie man das wieder ans laufen bekommt... ich habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh