InternetExplorer öffnet keine Seite mehr

champ1

Neuling
Hallo habe seit kurzem das Problem das wenn ich auf Outlook 2007
auf einen Hyperlink klicke der über Mail kam sich im Internet Explorer keine Webseite öffnet. Es erscheint immer Seite kann nicht gefunden werden. Sei es wenn ich mich in einem Board registriere und erhalte dann den Registrierungslink oder Ebay Fragen von Membern usw. Im Internetexplorer selber wenn ich ohne Outlook direkt auf die Seiten gehe geht alles. Das nervt irgendwie. Habe Vista Ulti. 64
Habe vor kurzem ein Update gemacht wo 10 Dinge aktualisiert worden sind . Hoffe da wurde kein Mist aktualisiert. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Champ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe das Problem mal ein bischen eingegrenzt. Ich habe 2 mal den Iexplorer und zwar im program files Ordner und im Program files X86 ordner.
Nur der Iexplorer im program files ordner funktioniert der Andere nicht. Leider öffnet Outlook immer den iExplorer im Program files X86 Ordner. In meiner Taskleiste sind auch 2 symbole für den ioExplorer. Einmal die 64bit Version die Funktioniert und einmal die andere die nicht geht. Woher habe ich auf einmal 2 von den internet Explorern und wie bekomme ich den der keine Seiten öffnet weg. Es würde ja schon reichen wenn ich Outlook dazu bekomme den richtigen IExplorer zu nehmen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

MFG CHAMP

Weil du Vista x64 benutzt gibs auch 2 IE, den 64 Bit IE und den 32 bit IE.

Warum verwendest du nicht einfach FireFox?

Danke für den ersten Hilfeversuch leider weiss ich jetzt immer noch nicht warum Outlook den 32Bit internet Explorer standartmässig benutzt und wie ich das ändern kann da der 32 Bit keine Seiten anzeigt.

2. Selbst wenn ich Firefox benutzen würde weiss ich dann immer noch nicht wie ich Outlook2007 dazu bringe Firefox zu benutzen wenn ich einen Hyperlink in Outlook anklicke ausserdem finde ich persönlich den IE besser.

MFG CHAMP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh