• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

internetbrowser wird alle 20sek "inaktiv"

Sanftleben

Semiprofi
moin

hab nen dämliches problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. und zwar passiert mir folgendes:

wenn ich online bin und z.B. hier ins forum einen text tippe, geht etwa alle 20 sekunden die sanduhr für einen sekundenbruchteil an und danach kann ich nicht mehr schreiben. d.h., ich muss immer wieder in die textbox klicken, um weiterschreiben zu können.

was auch shice ist: wenn ich den browser minimiere, maximiert er sich nach etwa 20 sekunden wieder von alleine.

weiß einer rat, woran das liegen könnte? aktualisiert sich da irgendwie was im browser? ich hab echt kein plan

bidde helft mir! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Browser benutzt du? IE? Opera? Firefox?

Scan doch trotzdem mal nach Spayware das Verhalten ist doch mehr als merkwürdig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh