Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
das stimmt leider so nicht ganz. adsl2+ hat nur dann niedrige pingzeiten wenn sowohl auf der sende als auch auf der empfangsrichtung der latenzpfad auf fast steht. ob das jetzt von der leitungsqualität oder auch von der geschalteten bandbreite oder von den vermittlungsstellen abhängt kann ich nicht genau sagen.dort ist Fastpath schon immer mit inbegriffen.
welche denn z.b.?Tele-Flat brauch sowieso kein Mensch, dafuer gibt es genug Alternativen im Inet
jetzt bitte kein teamspeak oder peterzahlt oder so ein quatsch. son krempel setzt voraus das irgendwo immer werbefinanziert was gemacht wird oder nen pc läuft. bei dem 1&1 system mit fritzbox habe ich da überhaupt kein stress.
die gespräche die ich so führe würden im normalfall alle als ferngespräche abgerechnet, und da ich meist unter ner stunde kaum hinkomme ist das schon eine gute sache. ich brauche mir keine gedanken zu machen wohin ich anrufe und zu welcher uhrzeit, ich weiss dass es kostenlos ist. wir hatten vorher auch nur telefongebühren von 5euro mit altem analog netz, aber na und? ich habs oben drauf. nebenbei habe ich jetzt dank voip ne mailbox, sehe wer mich anruft, kann meine rufnummer übermitteln, 3er konferenzen führen und habe für mich unten in meinem zimmer ne eigene rufnummer. die telefonanlage ist so eingeschaltet dass ich per vorwahl steuern kann ob ich per festnetz wähle oder per voip. was will ich mehr?