• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

.Internet-Zugang fast immer erst nach mehrfachen "Neu Starten"

reaCqwn

Neuling
.
Aloha.

Habe derzeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Netbook. (Asus Eee PC 1005PX)

Und zwar:
Ich muss fast immer wenn ich das Teil starte, mehrmals ein "Neu Starten" durchführen.

Ansonsten komme in nicht ins Internet.
Wenn ich den Opera/Firefox oder Internet Explorer starte, passiert nichts.

Es hat zwar den Anschein als ob der PC den Browser startet (Mauszeiger blingt) aber der Browser erscheint nicht.

Wenn ich allerdings in den "Taskmanager" schaue, sehe ich die Opera bzw. die Browser .exe in der Liste stehen.

Muss dann mehrfach den PC neustarten. Und irgendwann startet dann ein Browser.
Und wenn das der Fall ist, dann läuft der PC 1A und macht keinerlei Probleme.

Hoffe mir kann einer helfen.
Ist irgendwie recht blöde, immer bis zu 4-5 versuche zu brauchen um mal fix ins Internet zukommen.

Besten Dank.
&
Schönen Tag noch.
.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Antivirensoftware drauf, die sich Aktualisiert und solang alles andere blockt ?

gesendet mit dem viereckigen leuchtenden Piepsdingsi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh