Internet verdammt lahm... warum?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Ich nutze den Inet Explorer 6.0. Also die neuste Version.
Seit einiger Zeit laggt mein Internet wie die Sau. Wenn ich ne neue Seite aufmache, dauert es manchmal ewig bis die kommt. Wenn ich 5-6 mal aktualisiert habe, dann geht es aufeinmal sofort. Manchmal geht es auch auf Anhieb sofort, aber meistens nicht. Muss immer aktualisieren, bis es IRGENDWANN mal geht. Habe keinen Virus oder so drauf.

Weiß einer was da los sein kann? Sonst formatier ich bald..

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich eben! Mit Firefox funzt alles bestens, wollte aber eigentlich Inet Explorer nutzen. Bin nun so an das Symbol gewöhnt und drücke immerwieder drauf ;) Woran kann das denn liegen?

du kannst das icon in windows frei wählen rechtsklick auf die verknüpfung (firefox)
-> "anderes Symbol..."-> IE Icon wählen

und das IE richtige Icon vom desktop löschen^^

Wenn du es brauchst findeste das ja im startmenü

Fairy Ultra schrieb:
du kannst das icon in windows frei wählen rechtsklick auf die verknüpfung (firefox)
-> "anderes Symbol..."-> IE Icon wählen

und das IE richtige Icon vom desktop löschen^^

Wenn du es brauchst findeste das ja im startmenü

lol ;) Gute Idee, aber woran kann das denn dennoch liegen?

WulleWuu schrieb:
lol ;) Gute Idee, aber woran kann das denn dennoch liegen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mich mit dem IE kaum noch auskenne..hast Du mal geschaut ob da irgendwelche Plugins geladen werden ? ..achja..wieso bist Du so sicher das Du kein Ungeziefer auf deinem Rechner hast ?

Habe BitDefender 9.0 Internet Security und habe stündliche Updates und nix zu finden. AdAware findet auch nix und SpyBot S&D auch nix ;) Also da kann nun echt nix druff sein ;)

stell dir mal vor ein freund hat extra speziell für dich nen virus geschrieben, den nur DU hast, was meinst du wie lange du auf nen update warten must bis der virenscanner den erkennt.... 2056 viellicht? nee, mal ehrlich SICHER sein, dass du keinen virus hast kannst du nicht, ausser du startest deinen rechner ohen hdd von ner live cd ohne netzwerkkarte, dann glaub ich es dir (vielleicht).

zu deinem problem, 1. gehts mir ähnlich wie brutus (thema firefox) und
2. guck mal ob du vielleict nen proxy-server eingetragen hast über den du surfst, und jetzt frag mich nciht wo man das guckt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh