• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet verbinung nicht mehr verfügbar.

~AjanΩBic~

Neuling
Hallo

Mein System
(wichtigste nur)
Asus P5W DH Deluxe 2xGbit LAn
Freenet DSL 2000 Flat

Das Problem:
Ich starte den PC normal und gehe ins Internet. Alles super und funktioniert. Nach kurzer zteit wenn ich den Firefox/iE nochmal starte kommt untern nur der LAdebalken und kurze zeit später: Es konnte keien Verbinung hergestellt werden. So als hätte man das DSL Kabel entfernt. Firewall ist aus und das DSL Modem bereit (Lämpchen blinkt dauerhaft). Wenn ich das Kabel in den 2ten Lan Port stecke das gleiche Spiel. Anfangs internet und dann weg. Starte ich den Rechner neu habe ich wieder für Kurze zeit Internet.

Was kan ich tun und woran kanns liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss was an der Hardware sein da ich nach jeden Neustart wieder Internet habe aber was? Habe eben den LAn Traiber neuinstalliert aber das Problem besteht weiterhin...
Firewall ist auch aus.
Und Firmware update (FRITZ BOX SL) habe ich auch gemacht. Hilft Nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh