Internet/UMTS Stick für 1 Woche

sonny2

Legende
Hey,

da ich die nächste Woche nicht zu Hause bin, bräuchte ich nen UMTS Stick für eben 1 Woche.
Da ich davon nicht wirklich Ahnung habe, vertrau ich mal auf euch.

Was würdet ihr für nen Anbieter empfehlen?
Wie wird berechnet?
Was bedeutet "auf Tagesbasis", bzw. "2,50€/Tag"? 2,50€ pro Tag, egal wie viel ich am Tag online bin oder 2,50€ für 24h?
Bekomm ich überall Internet, also auch aufm Land am Arsch der Welt? Bei Bedarf kann ich schreiben, wo ich hinfahre.

Danke euch :>

LG

edit:

http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/prepaid/geraet-mit-tarif/prepaid-surfstick-e1750-weiss

macht das sinn? :) kostet zwar nach der gratiswoche dann 3,5€ pro tag, also teurer als bei fonic, man hat aber 1 woche gratis.
insgesamt bin ich 3x1 woche weg, d.h. 1 woche wäre gratis, wo ich bei fonic schon 2,5€ pro tag zahlen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade weil du aufs Land fahren willst musst du gucken was für ein Netz dort am besten funktioniert, danach richtet sich es welchen Anbieter du nehmen kannst. Je nach dem wie gut das Netz dort ausgebaut wurde ist auch die Schnelligkeit des Netzes.

naja geht, ist doch nicht aufm land :d sah auf den bildern nur so aus :X
o2/alice ist dort aber verfügbar, also sollte das gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh