[Kaufberatung] Internet Tarif Beratung

XdevilX

Legende
Hi ich brauche mal eine beratung zwecks eines internetanschlusses für meine Schwester, diese ist jetzt in ihre neue wohnung gezogen und braucht jetzt einen internetanschluss

gesucht ist hier die günstigstes aber zuverlässige variante überhaupt ( azubi ohne großesn finanziellen spielraum) telefon wird nicht gebraucht ort wäre Guben in Sachsen

cool wäre ohne knebelnde vertragslaufzeiten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Vertragslaufzeit bedeutet, sie muss den Router bezahlen. Das spricht aber gegen den Punkt günstigstes.
Welche Anforderungen hat sie denn sonst?

das kommt drauf an. fritzboxen sind noch vorhanden

anforderungen sind jetzt nicht so ausschlaggebend. es geht halt generell ums einen anschlu sim internet für skype surfen und halt benötigte sachen für die ausbildung

Lokaler Anbieter vorhanden? Wie sieht die allgemeine DSL Verfügbarkeit aus?

Nutzt sie auch Mobilfunk?
Wenn ja, könnte sie bestimmt einiges sparen, wenn sie das auf einen Anbieter zusammenlegt.
Bei 1und1 gibts zum Beispiel kostenlose SIM-Karten zu den DSL-Verträgen. Dann könnte sie die Handykosten einsparen. Die Karten sind von Vodafone d2.

Alternativ wäre z.B. der Kabelanbieter eine Option, wenn sie bereits TV über Kabel hat.

sie hat erst vor kurzem nen handyvertrag abgeschlossen, wegen lokalem anbieter etc wei sich nicht. da ich etwa 600 km weit weg wohn ;)

wlp hat doch vorschläge gebracht. günstiger als so kann man kaum fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh