Internet Probs

Chino1

Neuling
Hoi,

also folgendes Problem:

Ich hänge per Netgear Router am Internet, der Router funktioniert tadellos (meine Eltern sind darüber auch im netz). Im Router Menü wird mein Rechner auch korrekt im DHCP Table als connected angezeigt.

nach ca. einer Stunde arbeiten im Windows komm ich mit keinem Browser mehr ins Internet (Inet Explorer, Mozilla, Opera). Das einzige was noch funktioniert ist ICQ. Mirc geht offline ebenso wie TeamSpeak2 usw.

Per EIngabeaufforderung kann ich Sites anpingen aber nicht aufrufen.
Anpingen von GameServern per HLSW geht auch.
Nur der verdammte Browser geht nicht ins Internet ebenso TS2 und Mirc.

HILFE!!!

EDIT: Achso, OS ist Windows 2000 Pro und das wechseln von fester Lan IP auf automatisch bringt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vielleicht zufällig eMule? Dann updaten!
Ich hatte ma ein ähnliches Problem, das auftrat wenn ich eMule laufen hatte. Update hat geholfen, geht alles wieder super. Wenns das nich is, sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh