Internet Problem Verbindung wird ständig gestört oder unterbrochen

Bitch

Banned
Milchstr Sonnensystem Erde Europa Deutschland Nied
Hi leutz,
hoffe das is hier richtig!

Also, es gibt eine fritzbox mit wlan g und über Netzwerkkabel in privat, verbunden mit pc, laptop 4 smartphone/tablets und einem 3d tv.
Die internetverbindung wird ständig gestört oder hat sekunden ausfälle auch direkt über kabel. Es kann kein fehler diagnostiziert werden und die fritzbox is fehlerfrei soweit bekannt.

Diverse kabel z.b. stromverbindung zum 3d tv wurden schon unterbrochen um fehler auszuschliessen, was habt ihr für eine idee?

Wäre für hilfe sehr dankebar!!!

mfg bitch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte so ein ähnliches Problem - bei mir hatte ich ein Kabel in der Hauptdose im Keller gelockert. Der Telefonmann hat ne weile gesucht und das Leitungsmessen hat 24 Stunden gedauert bis die Fehler gefunden waren.

Guten abend,

könnte da auch ein Trojaner was verstellt haben?
Kabel alle gechecked, wenn man sich aber nicht jedes mal einloggt gibts kein internet und wenn man sich einloggt fliegt man raus.
Dazu kommt, das die verbindung vom router zum server steht, die verbindung vom pc und den geräten zum router steht nicht.

lg

wie verbindest du dich mit dem Router ? Lan oder Wlan ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

dann könnte es sein das der Router kaputt ist - kannst du einen anderen testen ?

Hast Du mal in das Log der Fritzbox geschaut? Welche genau? Ist Filesharing aktiv? Benutzt Du DSL?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh