Hey Community,
bin auch einer der Kunden die von Arcor mit zu Vodafone gewechselt sind. War auch ganz klasse und ging, doch seit ca. einer Woche hängt mein Internet alle paar Sekunden und ich verstehe in verschiedenen Voice Tools nicht und kann auch dann auf keine Homepages zugreifen.
Ich benutze den WLAN Stick Netgear WN111v2 mit 300 MBit Stärke. Alternativ habe ich auch den Netgear WG111v3 welcher mit 54 Mbit mein altes Gerät darstellt. Da ich das neue Gerät erst heute angeschlossen habe, kann es an den Geräten nicht liegen.
Ich benutze eine Arcor-Easy Box A 600 WLAN.
Am 2. PC im Haushalt der per LAN verbunden ist geht aber alles einwandfrei.
Nun wollte ich wissen, ob jemand weiß woran das liegen könnte und wie man es behebt.
Aufgrund des Problems, dachte ich es würde am Rechner liegen, habe diesen also nochmal komplett neu aufgesetzt, es ist aber immer noch nicht besser. Updates etc. sind alle getätigt.
Ich danke im voraus.
bin auch einer der Kunden die von Arcor mit zu Vodafone gewechselt sind. War auch ganz klasse und ging, doch seit ca. einer Woche hängt mein Internet alle paar Sekunden und ich verstehe in verschiedenen Voice Tools nicht und kann auch dann auf keine Homepages zugreifen.
Ich benutze den WLAN Stick Netgear WN111v2 mit 300 MBit Stärke. Alternativ habe ich auch den Netgear WG111v3 welcher mit 54 Mbit mein altes Gerät darstellt. Da ich das neue Gerät erst heute angeschlossen habe, kann es an den Geräten nicht liegen.
Steht im Webinterface zum Rooter zu meiner Verbindung.01/30/2010 22:29:47 192.168.2.102 login success
01/30/2010 22:29:40 NTP Date/Time updated.
12/01/2008 00:01:00 Get system time from NTP server:131.188.3.222.
12/01/2008 00:00:59 192.168.2.102 login success
12/01/2008 00:00:58 192.168.2.102 login success
12/01/2008 00:00:57 192.168.2.102 login success
12/01/2008 00:00:52 192.168.2.102 login success
12/01/2008 00:00:49 192.168.2.102 login success
12/01/2008 00:00:46 sending ACK to 192.168.2.102
12/01/2008 00:00:42 sending ACK to 192.168.2.102
Ich benutze eine Arcor-Easy Box A 600 WLAN.
Am 2. PC im Haushalt der per LAN verbunden ist geht aber alles einwandfrei.
Nun wollte ich wissen, ob jemand weiß woran das liegen könnte und wie man es behebt.
Aufgrund des Problems, dachte ich es würde am Rechner liegen, habe diesen also nochmal komplett neu aufgesetzt, es ist aber immer noch nicht besser. Updates etc. sind alle getätigt.
Ich danke im voraus.