Internet funktioniert nicht immer

Chickendog

Neuling
Moin !

Ich hab seit etwas längerer Zeit ein paar kuriose Probleme mit meinem Internetzugang. Und geh ich über einen Router ins Internet. Dabei tritt manchmal das Problem auf, dass ich für kurze Zeit alle Internetseiten (also z.B. auch Google, ebay, web.de, ...) nicht mehr aufrufen kann. Seltsamerweise wird die Internertverbindung als aktiv angesehen, ich kann noch Nachrichten über ICQ verschicken und aktive Downloads werden auch nicht unterbrochen. Nach kurzer Zeit (etwa 30 sek) klappt dann alles wieder und gut is.

Ich dachte zuerst, dass ich mir irgendwie nen Virus oder so eingefangen hab. Aber nachdem ich letztens meine Festplatte gegen ne neue ausgetauscht und alles neu installiert hab, hat sich auch nichts geändert.

Jemand ne Idee zu diesem seltsamen Phänomen ?!

Danke im voraus

Chickendog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bei mir auch manchmal

beschwer dich bei deinem provider, die sollend die leitung mal resetten

vlt gehts dann wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh