Internet Fernsehn Anbieter?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
bin in der blöden Situation das ich hier im Zimmer leider aus "logistischen" Gründen kein Kabel von unserem Kabelanschluss fürs Fernsehen ziehen kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach Anbieter(die natürlich gegen Bezahlung) mir TV übers Internet verschaffen(also rtl,pro7,kabel1,uswusw).
Bin dabei auf die telekom gestoßen, die das allerdings nur in verbindung mit nem komplett Paket(internet,telefon,etc) anbietet. Das wäre auch kein Problem, da wir zur telekom (zurück)wechseln wollen(tele2 ist der letzte mistverein, einmal und NIE wieder), allerdings kommen wir bei denen erst im November raus.
Jetzt brauch ich halt einen Anbieter der mir das ohne den ganzen schnickschnack anbietet. Gibt es sowas überhaupt? Bitte keine Tipps wie wilmaa(funktioniert eh nicht ;) ) oder anderen spaßprogrammen wo ich Bibel TV oder son müll empfange *g* Hoffe irgendwer kennt da eine Möglichkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht DVB-T bei euch? Das wäre die einfachste Lösung. In manchen Sendegebieten werden allerdings die privaten Sender nicht ausgestrahlt.

ja geht schon aber wie du sagst gehen die normalen sender wohl nicht. Hatte dass das letzte mal 2007 ausprobiert(und gibt auch keine aktuellen karten irgendwie, alle nur von 2007). Kriege morgen nen dvb-t stick und dann schau ich mal was ich hier so kriegen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh