• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet explorrer hängt und seitenaufbau dauert ewig HELP.. :/

neowkewl

Semiprofi
hi all,

habe folgendes problem seit ca. 3 wochen,

habe auf meinem notebook vista home premium und seit ca 3 wochen laggt mein internet explorer immer und bruch ewig um seiten zu öffnen, sogar google welche als startseite sonst immer schon fast schneller da war als der browser selbst -g-

der taskmanager sagt höchstens 3% cpu auslastung für den ie ...

mein notebook:
Toshiba S210 14a

AMD turion x2 64
4 GB DDR2 RAM
HD 2600
160 GB HDD

und der übliche schnick schnack beim lappi cardreader etc.

bin echt am ende mit meinem latain :/

freu mich über jeden hinweis oder lösungsansatz :)

gruss neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön hisn hat super geholfen und alle pw editiert :) und internet explorrer rennt wieder wie sau :d

dickes thnx

thread kann geschlossen werden

ein teil hatte ich... hat wohl tastenanschläge gespeichert und an den versender gesendet in form eines logfils.... mich wunderts blos das mein adata internet security davon nix mitbekommen hat -.- gleich mal ne mail schreiben -g-

:-(
Du bist schon der 2. hier in kurzer Zeit mit nem Keylogger. Scheint gerade wieder "in" zu sein.

ja alem anschein nach jaa..... blos habe ich noch nicht rausgefunden wie das ding in mein system konnte.... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh