Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab seit paar tagen ein problem mit dem IE, wenn ich ein bild link anklicke und das darauf etwas öffnet auf der Seite in der genauen grösse des Bildes, ist da immer ein Rahm rum (siehe bild) weiss einer wie ich das weg bekommen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat mit der Programmierung der Seite zu tun, ist entweder ein Table oder ein Frame allerdings kann ich dir nicht sagen wie Du das weg bekommen könntest. Das sieht auch nicht aus wie ein Bild ??
das ist ja auch kein bild, durch das bild wurde ich dahin gelinkt (was man auf dem bild sieht), das problem besteht ja nicht nur auf der seite sondern auch auf anderen seiten.
Ich hab das selbe Problem, es hat irgendwas mit ActiveX Steuerelementen zu tun und der ganze Fehler existiert seit dem letzen SP2 Update. Bei großen Sites ist das zum Teil sehr nervig, immer wenn man nen Menü oder so scrollen will muss man das vorher erst anklicken. Das ganze Problem gibts auch bei Java Scripts.
Hat das Problem sonst keiner?^^