Internet Explorer Problem...

MEiNiTY

Enthusiast
...hallo & schönen Abend, ich probiere mich möglichst kurz zu halten. Seit neuestem wenn ich von Webseiten Bilder speichern will (egal welche Seite/Server) will der schöne IE6 (WinXP Prof. + SP2) alles unter "unbenannt.bmp" speicher, was vorher tadellos *.jpg ging, oder eben auch andre Dateiformate.

Das Problem tritt mit Opera / Firefox NICHT auf. Ergo muss das Problem am IE selbst liegen. Was mir manchmal auffällt, wenn ich neustarte kann ich 1-2 Bilder unter jpg sichern, dann jedoch wieder "unbenannt.bmp".

Vllt. kennt jemand das Problem und möchte mir die Lösungsmöglichkeit nicht vorenthalten. In diesem Sinne, herzlichen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmst du dann nicht firefox ?
da gibts übrigens nette extensions z.B. downThemAll , so kannst du z.B alle Dateien mit einer bestimmten endung (*.pdf, jpeg etc) mit einem klick in ein Verzeichnis deiner Wahl downloaden.

cu
trademark

Würde auch firefox als standard browser nehmen. IE ist das unsicherste und schlechteste womit man atm surfen kann.

das erste was ich immer nach ner xp neuinstallation mache ist IE runter und firefox drauf, sonst hat man nach 2 tagen gleich wieder viren drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh