• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Explorer 7 von MS = Bösartige Software

Screemon

Semiprofi
IMMER !!! Wenn ich Internet Explorer 7 starte und einige Sekunden danach mein Ad-Aware durchführe, habe ich wieder mindestens "1 Critical Objekt"!!!

Auf der Lavasoft Homepage wird zwar dies geschrieben:
Tracking Cookie

TAC Level: 3

This cookie is known to collect information that may be used either for targeted advertising, or tracking users across a particular website, such as page views or ad click-thrus.

Aber hier ein Bild von meinem Desktop:
http://img149.imageshack.us/img149/4979/54565474545645645645645sq9.jpg

Da steht eindeutig, das es InternetExplorer ist, was ich auch ohne das es steht bemerkt habe.
Ich habe IE7 ca 5x neuinstalliert, von verschiedenen Seiten und ich habe die "Critical Objekts" schon 23x entfernen müssen.
Die kommen aber immer wieder, wenn ich Internet Explorer 7 anmache! Ich habe bisher immer Opera verwendet, dachte wieder nach 1 Jahr zu IE7 zu wechseln (wie früher eben), doch jetzt sind da immer diese "bösartigen Software"

Weiß jemand wie ich dies unterdrücken kann?

Ansonsten rate ich jedem ab, IE7 zu verwenden... und ich dachte Microsoft wäre anständig! Diese ********... richtig hinterlistig :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haette ich dir gleich sagen koennen. bleib bei opera.

aber meine meinung zu IE 6/7/X duerfte klar sein (siehe sig ;))

den ie (ob 6 jetzt 7) benutze ich nur ,um auf dem Router einzuwählen, ansonsten benutze ich Opera 9.10:shot:

Okay! Wie kann ich Windows Media Player und Internet Explorer und MSN komplett von meinem Computer entfernen?
Früher habe ich immer den Ordner unter C/Programme gelöscht und mit Ausführen/regedit die Datei auch gelöscht.
Ist es dann wirklich weg?

P.S.:
Ich will am besten keine zusätzliche Software, vor allem nicht von Microsoft!

und...
...ich bleibe bei Opera!

Zuletzt bearbeitet:
Okay! Wie kann ich Windows Media Player und Internet Explorer und MSN komplett von meinem Computer entfernen?
Früher habe ich immer den Ordner unter C/Programme gelöscht und mit Ausführen/regedit die Datei auch gelöscht.

Lass den IE mal lieber drauf, denn ganz ohne IE wird dein Windows nicht mehr vernünftig funzen ...;)

Hi,

Lass den IE mal lieber drauf, denn ganz ohne IE wird dein Windows nicht mehr vernünftig funzen ...

Stimmt nicht..........

Ich habe meinen Internet-Explorer löschen müssen.

Windows hat zwar 1x gemeckert, aber seit dem nichts mehr.

Anderen Browser als Standardbrowser eingestellt und fertig!

Es funktioniert absolut alles! :d

Das ist einfach nur ein Programm, man kann ja auch den MSN-Manager löschen usw.

Last euch nicht immer von Microsoft einzüchtern. :shot:

Aber: Keine wichtigen Windows-Systemdateien löschen!

mfg
Kai

eeeeeeee!!!und wat ist mit firefox??Das ist doch auch ein guter Browser.
Hab seit neuestem auch opera,finde ich nicht so zufriedenstellend.
Aber mei,wer's mag....

P.S.:
Ich will am besten keine zusätzliche Software, vor allem nicht von Microsoft!

und...
...ich bleibe bei Opera!

Ich weiss nicht, ob es dann wirklich weg ist, ich habe aber eine andere Methode:

Systemsteuerung>Software
Links ist ein Register, das bei mir "Add/Remove Windows Components" heisst.
Da kann man alles Deinstallieren.

PS: Ich habe weder IE6 noch IE7 - wenn bei mir (FF2) was gar nicht geht, benutze ich den Windows-Explorer! Einfach in die Taskleiste eine Adresse eingeben, und schon hat mans!
(Wobei es natürlich sein könnte, dass das die Ueberreste vom IE6 sind...)

(Wobei es natürlich sein könnte, dass das die Ueberreste vom IE6 sind...)

das sind sie auch ;)

Systemsteuerung>Software
Links ist ein Register, das bei mir "Add/Remove Windows Components" heisst.
Da kann man alles Deinstallieren.

wird aber nicht vollstaendig deinstalliert -.-

das einzige was da entfernt wird, sind die IE shortcuts im startmenue etc.

Zuletzt bearbeitet:
sonst würden bestimmte sachen nimmer laufen - steam, ea link usw. z.b. ;)

Und wie updated ihr euer OS?
IE6+7 ist doch fürs MS-Update zuständig.

habe den ie installiert verwende ihn aber nicht. ausserdem ist fuer das update doch der entsprechende dienst da, oder?

habe immer die updatepacks benutzt, aber die gibts dank M$ nicht mehr...aber dafuer in aehnlicher form auf der M$ page (als .iso) *klick*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh