Internet Explorer 7 friert ein

Dr@gonXP

Enthusiast
Hallo Zusammen,

hab da ein Problem mit dem Internet Explorer 7, und zwar friert er sporadisch ein, so dass ich nur den Prozess beenden kann.
Habe Windows Vista Home Basic 32 bit, der aktuelle Adobe Flash Player (10.0.12.36) installiert.
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. wie ich es beheben kann?

Mfg
Dr@gonXP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

eine Lösung habe ich zwar nicht, aber das gleiche Problem. :)
Einige Internetseiten erfordern den Einsatz des IE7 und immer wenn ich diesen schließen will hängt sich der Prozess auf und reagiert nicht mehr.

hab in letzter Zeit auch mal des öfteren das Problem keine Rückmeldung mehr vom IE7 zu bekommen und muss den Prozess via Taskmanager beenden und ihn neustarten, vermute das evtl eins der letzten MS updates dafür verantwortlich ist

Ich denke, ich habe den Übeltäter...
Der Adobe Flash Player 10 scheint es zu sein, ich habe mir die letzte Version der 9er Variante besorgt und seit dem keine Probleme mehr.
Einfach mal den 10er de-installieren, den 9er installieren und testen;)
Ein Feedback wäre gut um sicherzustellen, dass es wirklich die Lösung dazu ist.

Mfg

Ich habe das gleiche Problem. Hab Vista neu aufgesetzt gehabt, und habe noch garkeinen Flash Player... trotzdem hängt er sich auf... Und das ist soo nervig!

Wenn man den IE startet (bei einer frischen installation) und eine Website erfordert Flash, geht ein Fenster auf bezüglich der Install. vom Flash Player, wenn man dort zustimmt, bekommt man die Version 10!
Ich habe Version 9.0.151.0 AX und es friert (bisher) nichts mehr ein.

Das selbe problem tritt bei mir auf seit dem ich das Sp1 installiert habe . Vorher war davon nix zu sehen . Das ist schon echt nervig . Aber egal ob mit Flash oder Ohne kackt der IE7 immer ab . Versionen scheinen bei mir auch egal zu sein .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh