• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

internet explorer 7/8 lässt sich nicht installatieren (win xp)

Eddy_MX

Urgestein
internet explorer 7/8 lässt sich nicht installatieren (win xp)

hey leutchen,

nach einer frischen windows xp inklusive sp3 installation lässt sich weder der internet explorer 7, noch der 8 beta installatieren.

es kommt zu einer installationsvorbereitung und dann taucht der fehler mit der nachricht auf, dass die installation nicht zu stande gekommen ist..

offline hab ichs auch schon probiert: gleicher fehler.

was kann ich machen?
mit service pack 2 klappt alles ohne probleme, ich möcht aber nicht nochmal formatieren, sp2 installatieren, ie installieren und dann sp3 hinterherschicken - das macht wohl wenig sinn.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann Dir nur folgenden Tipp geben :
XP installieren möglichst mit integriertem SP2 oder SP3.Den IE6 möglicht überhaupt nicht benutzen nur beim Update.Dort als erstes nur den IE7 auswählen und installieren danach neustarten und den ganzen rest updaten.Hat so bei mir wunderbar geklappt.Blos kein Windows Search installieren,danach spielte mein IE komplett verrückt.

hast du adobe reader 9 installiert?
wie hast du das sp3 integriert (nur interessefrage wenns mitm sp2 wohl ging)?

im windowsverzeichniss gibts eine ie7.log...bitte mal irgendwo uppen oder selbst mal reinschaun

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Iex 8 für XP mit Firefox ohne jede Schwierigkeit installieren können.

Gruß, Mollus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh