[Kaufberatung] Internet Downloadmanager gesucht: Schnell und sicher für 64Bit Browser

Helveterix

Enthusiast
Hallo zusammen!

Möchte mir zum Explorer 64 und/ oder Firefox 64 Bit wieder einmal einen guten, schnellen und sicheren Downloadmanager kaufen!
Bis jetzt habe ich nur eigentlich den IDM 6 für 64Bit gefunden...

Welche würdet Ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschleunigung? mehr als das was deine leitung her gibt wird er auch nicht schaffen :)
aber wenn du meinst das er wie getright sich noch andere downloadquellen suchen soll, muesste er auch können! hab das nicht ganz so aufm plan. ansonsten gibts ja noch torrentclients. hat nur den nachteil das nicht alles als torrent zu verfügung steht :)
mfg
Mullibu

Vergleichsweise beim IDM ist, das der auch grösserer Downloads ruckzuck runterlädt... vielleicht lädt der schon mal vorab, bevor man den Ordner ausgesucht hat?

Vergleichsweise beim IDM ist, das der auch grösserer Downloads ruckzuck runterlädt... vielleicht lädt der schon mal vorab, bevor man den Ordner ausgesucht hat?

Nein, die "Beschleunigung" kommt daher das er mehrere Verbindungen zum Server aufbaut, die verschiedene Teiler der Datei runterladen. Nur so kann ein Internetanschluss voll ausgelastet werden.

Eine Alternative wäre noch der Free Download Manager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh