internet-domains

firestorm76

Semiprofi
hallo forumer,

wo kann man solche internet-domains, wie .de oder .de.vu registrieren? gibts da ne zentrale anlaufstelle oder wie läuft das?
konkret soll ich für jemanden einen seitennamen mit .de.vu registrieren.

danke für jede hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also als erstes brauchst du einen Webspace mit einer .de Domain, miner ist z.B www.x-cool.server-crew.de

Wenn du dann einen Webspace mit Domain hast brauchste ja eigentlich keinen .de.vu mehr weil du ja .de hast, wenn du allerdings einen Webspace hast wo die Domain ganz anders ist z.B www.8ung.at/x-cool besuchst du einfach mal www.nic.de.vu und meldest dich dort an, da mir meine Domain auch zu lang war habe ich mich da auch angemeldet und nun lautet meine Homepage www.x-cool.de.vu

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Danke

kostet ne .de domain nicht was ? :confused:
der link hat übrigens sehr geholfen, vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
zur frage......

einfach oben im browser www.de.vu eingeben und auf regsitrieren klicken. wenn ich dir aber nen rat geben darf (is ja eh alles kostenlos) nimm lieber nen anderen kostenlosen domain namen, wie de.tc . kannste bei de.vu auch auswählen. ist irgendwie origineller und es sind noch meist deutlich mehr namen frei als wie bei so weiter bekannten domain endungen. "richtige" de domains kosten geld, wieviel... ka die gabs im 1und1 tarif inkl. ich nehm mal an so 2euro im monat.

.de Domains als Weiterleitung kosten kaum was. Mit n bisschen Webspace biste be 1-2€ pro Monat.
Wenn du nix dolles vorhast nimm dir Freespace und ne .de mit Weiterleitung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh