• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Anbieter und Telefon Anbieter Wechseln

CelluX

Banned
Hallo,
Wir sind momentan bei der Telekom, Wir zahlen für DSL6000 erhalten nur DSL3000, eine Student von unten ist bei der Arcor und erhält DSL6000, richtiges 6000. Daher wollte ich Fragen, wohin ich wechseln soll, es sollte ein Tarif sein, wo es ne DSL16000 Flat und Tele Flat gäbe, am Besten auch das man am Weekend kostenlos telen kann, gibts sowas? macht mir Vorschläge.
Wie siehts mit 1und1 aus?

Achso, und ja ich würde dann über das Internet bestellen. Und bei 1und1 gibt es bei der Bestellung eine Option, in der man ein Kästchen anklicken kann, und es soll angeblich die Bestellung beschleunigen stimmt dies??

Mfg.

€: hier der Beweis:
215028386.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ich will nur Wissen, zu Welchem anbieter ich wechseln soll

wieso nimmst nicht dsl und telefon flat von der telekom ?

lol? habe ich doch geschrieben? Du hast wohl den Text net gelesen.

Unzwar ICH Bin bei der Telekom, und habe bereits dies, aber die Telekom ist teuer und schlecht, daher möchte ich den Anbieter Wechseln

wenn die telekom schlecht ist dann sind andere noch viel schlechter, ausserdem braucht man dafür doch keinen thread oder ?!?

es gibt alice congstar tele2 strato arcor freenet usw .. such doch einfach das raus was dir passt

geh zu kabel deutschland haben sogar 30000 und geben ne garantie dass du mindestens 98,5% der geschwindigkeit bekommst (arbeite im techsupport von kabel ;-))

außerdem kostet das packet mit dsl und telefonflat gerade mal 39€ im monat!

kabel deutschland geht bei uns net, bei uns geht nur Unitymedia.

Unitymedia haben meine Eltern. Läuft problemlos!

Ich selber bin Arcor-Kunde und ebenfalls sehr zufrieden.

Ok geht doch net, also unitymedia funzt bei uns net.

Wie wäre es mit ner 1und1 16K und Tele Flat? Wie sind die?

Zuletzt bearbeitet:
Billig. Aber wenn du ein bisschen die Suche benutzt hättest, wüsstest du, dass ihr Support grottig ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh