Interner Brenner extern machen?

remus

Enthusiast
Hi,

Zurzeit benutze ich einen internen IDE/P-ATA Brenner.
Den benötige ich wirklich nicht oft.
Gibts da irgendeine möglichkeit das Ding extern zu verbauen?
Eine Art Box oder ein USB Kabel und 230V-Leitung?

mfg remus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ein Case brauch ich nicht, nur davon den internen Adapter -.-

Es gibt Adapter ohne Gehäuse für Festplatten, aber ob es die auch Brenner gibt weiß ich nicht. Aber wenn du den eh net oft brauchst dann musste den doch eig auch net extern machen oda wie? Wenn ja dann wäre ein Gehäuse schon praktisch.
mfg dikay

Ich möchte halt etwas mehr platz im Gehäuse haben.
Ich werde vermutlich demnächst auf ein Mini-Gehäuse umsteigen, wo ich eventuell den Schacht sogar ausbauen muss, um große Kühler zu verwenden (0-1 Lüfter System!)

Dann kauf dir einen Sata brenner und ein sata auf esata Kabel.
Dann brauchst nur noch ne slotblende oder führst ein Stromkabel nach draußen.

MfG

Ich kauf mir deswegen keinen extra Brenner oO

Das mit dem Stromkabel versteh ich nich ganz so oO

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch bei gh schauen;) da gibts ganz billige!! wenn ich meine teile zusammen hab werde ich hier die bauanleitung für den ggw-h20l posten auch extern verbaut, damit man es überall hin mitnehmen kann:d

mfg xymon

:d hab schon die meisten sachen bekommen fehlen nur mehr kabel und noch immer der ggw;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh