Interne USB 3.2 Verlängerung

Ch3i7

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
27
Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit auf der Such nach einer Verlängerung für den Internen USB 3.2 Anschluss meines Mainboards. Leider bin ich hier nirgendwo fündig geworden. Es fehlen mir tatsächlich nur 2 cm um das Kabel meines USB c Anschlusses im Panel mit dem Mainboard zu verbinden. Falls jemand eine Idee für ein workaround hierzu hat, würde ich mich sehr freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, danke dir! Hab mich mich auch mit der Begrifflichkeit schon dusselig gesucht und verschiedene Sachen gefunden, aber nichts eindeutiges. Werde auf dieses Kabel zurück greifen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh