[Kaufberatung] interne TV-Karte für HD-sender

mcpaschetnik

Urgestein
hallo allerseits,

ich würde mir gerne eine interne tv-karte kaufen, um in den "genuss" des fernsehprogramms aufm pc zu kommen. insofern hoffe ich auf eure hilfe. dabei sollten wenn möglich folgende kriterien beachtet werden:

- ich hab eine sat-schüssel. somit sollte die karte dafür geeignet sein.
- pci-e 1x oder 4x schnittstelle, weil die pci-slots meines mainboards schon belegt sind.
- nach möglichkeit schwarzes pcb
- kein fiepen von bauteilen!
- hd-sender wie das von ard, zdf oder servus tv sollte die karte empfangen können.
- preislich grob um die 50 €

könnt ihr mir eine karte aus eurer empfehlung heraus empfehlen? technisat soll grundsätzlich ganz gut sein, oder? auf eine externe lösung würde ich gerne verzichten.

gruß und danke im voraus :wink:

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ja danke für den tipp, aber das ist doch ne pci-karte, nicht? die kann ich ja leider nicht einbauen.
aber ich sehe, es gibt diese karte auch in einer pci-e-variante. das sollte doch auch gehen.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh