L4M4
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- Noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 9070 XT GAMING OC
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0 850W
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Tag zusammen!
leider hat die SuFu und der Sammelthread auf die Schnelle nix ausgespuckt, daher muss es jetzt so herhalten
Ich suche eine interne DVB-C Karte mit HD für meinen PC.
An dem PC (fürs Internet) hängt ein 37" 1080p TV.
Ich würde gerne wieder Fernsehen auf Knopfdruck aufnehmen können, hatte vorher eine externe DVB-C Box von Technotrend, an meinem 22" Monitor ging das auch wunderbar, aber bei ner 37" Glotze leidet das Bild zu sehr.
Fernbedienung muss nicht sein (insofern Steuerung über Tastatur möglich), preislich würde ich bis 200€ gehen. Wenns 50€ mehr sind, was solls.
Wenn möglich sollte ein CI Slot vorhanden sein, Pro7 etc. gibts ja auch schon in HD und ich will mir die Option offen halten.
Zur not machts auch ne PCI oder USB2.0 Box.
Gibts da was?
Danke
leider hat die SuFu und der Sammelthread auf die Schnelle nix ausgespuckt, daher muss es jetzt so herhalten

Ich suche eine interne DVB-C Karte mit HD für meinen PC.
An dem PC (fürs Internet) hängt ein 37" 1080p TV.
Ich würde gerne wieder Fernsehen auf Knopfdruck aufnehmen können, hatte vorher eine externe DVB-C Box von Technotrend, an meinem 22" Monitor ging das auch wunderbar, aber bei ner 37" Glotze leidet das Bild zu sehr.
Fernbedienung muss nicht sein (insofern Steuerung über Tastatur möglich), preislich würde ich bis 200€ gehen. Wenns 50€ mehr sind, was solls.
Wenn möglich sollte ein CI Slot vorhanden sein, Pro7 etc. gibts ja auch schon in HD und ich will mir die Option offen halten.
Zur not machts auch ne PCI oder USB2.0 Box.
Gibts da was?
Danke