• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Interne DVB-C PCI-X 1x Karte mit HD!

L4M4

Enthusiast
Tag zusammen!

leider hat die SuFu und der Sammelthread auf die Schnelle nix ausgespuckt, daher muss es jetzt so herhalten :)

Ich suche eine interne DVB-C Karte mit HD für meinen PC.
An dem PC (fürs Internet) hängt ein 37" 1080p TV.

Ich würde gerne wieder Fernsehen auf Knopfdruck aufnehmen können, hatte vorher eine externe DVB-C Box von Technotrend, an meinem 22" Monitor ging das auch wunderbar, aber bei ner 37" Glotze leidet das Bild zu sehr.

Fernbedienung muss nicht sein (insofern Steuerung über Tastatur möglich), preislich würde ich bis 200€ gehen. Wenns 50€ mehr sind, was solls.
Wenn möglich sollte ein CI Slot vorhanden sein, Pro7 etc. gibts ja auch schon in HD und ich will mir die Option offen halten.

Zur not machts auch ne PCI oder USB2.0 Box.

Gibts da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß , gibt es das bisher nicht, find ich scheisse. Nur die kombination dvb-t dvb-s analog gibts. Ka wieso man da nicht den support für dvb-c dazu machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jo nur scheisse das man sich ne pci tv kartre kaufen muss obwohl abzusehen ist das der pci slot aussterben wird.
D.h die neue tv karte wird man nichtmehr solange wie die jetzige uralt hauppauge tv karte von 1999 benutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh