Interessantes in Bremen

Don Quijote

Sarah ♥ Shuffle
Moin Luxxer,

da ich Ende nächsten Monats für ein paar Tage in Bremen bin, würde ich gern von euch wissen, was es dort lohnenswertes gibt.

Folgendes wäre interessant:
  • Bars
  • Cafes
  • Clubs
  • Sehenswürdigkeiten
  • Plätze zum Entspannen
  • Interessante Klamottenläden
  • anderes

Ich hab schon den Europahafen und das Restaurant Luv entdeckt, könnte vielleicht jemand dazu was sagen? Würde an einem Tag gerne mit einer Freundin Essen gehen.

Und die Bremer Stadtmusikanten kenne ich schon :p

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspannen: Osterdeich, Bürgerpark

Sehenswürdigkeiten: Domshof (Rathaus, Roland, Dom, etc...), Schnoorviertel (=Altstadt)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
vllt. fragst du mal den KiSebA (mod) hier, der kommt aus der Ecke uns müsste bescheid wissen :)

Innenstadt :fresse:

Wie wärs noch mitm Universum?

Und evtl Weserpark und consorten

Bei geilem Wetter ist auf jedenfall die "Schlachte" zum Relaxen zu empfehlen.
Shoppen kannst du auch neben der Innenstadt in der Waterfront da gibt es auch einen recht genialen FoodPlace mit KFC,SpeddyTaco ner Sushi Bar usw.

Hört sich ja schonmal gut an, kommt auch auf meine Liste. Ich hoffe das ich demnächst auch mal gesagt bekomme, wo wir überhaupt "wohnen" :fresse:

Das einzige interessante an Brämen ist die Autobahn nach Hamburg und Hannover

Das einzige interessante an Brämen ist die Autobahn nach Hamburg und Hannover

:wall:

Fürs Einkaufen empfehle ich auch das Waterfront, große Auswahl und man kann auch noch was futtern.

Was sich zudem noch lohnt ist eigentlich die ganze Schlachte (Bolero Bar), der Irish Pub am Hauptbahnhof (Mit echten Iren :d) und das Loft am Hauptbahnhof.

Bowling empfehle ich Strikees, ist etwas günstiger als Bowl n Fun. Dafür ist der Typ am Tresen leider meist ziemlich mies drauf :d

Fürs Partymachen eignet sich das Stubu eigentich ganz gut (Disco mit 5 Areas)

Essen kann man sehr gut im Maredo (Steaks). Auch Laras Diner ist super, da bekommt man Amerikanisches vom feinsten.

Sag mal bescheid wenn du weisst wo du genau hinkommst, dann gibts noch regional bezogene Tipps :d

Da war ich früher immer Campen :fresse:

Eigentlich ganz nettes Plätzchen ;)

Hey, dann bist du ja in meiner Nachbarschaft :d

10 Autominuten Davon wohn ich entfernt :)

Oh Ganderkesee ist n hübsches Fleckchen, aber leider wirklich ziemlich weit abgelegen ;)

Und sein Kleiderschrank :d
äähh Gearaufbewahrungsbox natürlich. wahrscheinlich auch aus gear :fresse:

noch solche worten und es gibt ärger:fresse:

Bremerhaven:
Containerhafen z.zt bischen leer
Havenwelt in meinen augen der blödsinn hoch 2
Sail City Hotel ->die plattform ist was feines, der rest müll
innen stadt vergiss die....
nun sonst ok wattenmeer oder wie die schlamm grube heißt ist ganz ok...v

von bremerhaven kann man zu den felsbrocken hel(l)goland fahren bzw fliegen:fresse:

sonst hat bremerhaven nichts besonderes...in meinen augen..ok das schiffarhtsmuseum und das auswanderehaus ..war in beiden schon drinne und fanf die ok....sonst nichts dolles hier

empfehlenswert von meiner sicht:
Cuxhaven ->schöne Gegend am Deich und so
Dorum ->schön für radtouren
Tossens ->geiles schwimmbad
Bremen ->siehe oben bzw andere beiträge

fazit:
bremerhaven kann man sich angucken aber naja mehr nicht....bin bald ech aus dem kaff oder gesagt eh bald aus der brühe DE

EDI:T
klamotten mässig:
-Bremerhaven und Cuxhaven -> feine klamotten zum segeln,angeln und fischerkleidung...sowie div maritimen klamotten
-Bremen naja halt das übliche so :)

zum klamotten kaufen ist hamburg, oder hannover besser

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Einkaufszentrum in der Nähe vom Zoo am Meer (in diesem Venedig-Stil) ist aber eigentlich ganz cool.
Der Zoo natürlich auch :d

*g*

naja mir egal wer sich wo die köbbe einschlagen..fussbald ist für mich ein no go oder eher ->:kotz: ich war bei div fussballspielen..aber hab mir eher die arena angeguckt...fand ich interessanter..und da sag ich nut die Schalke 04 Arena und die AlianzArena...feine spielstätten:love: technisch, rigging und tonmässig natürlich, was da auf dem rasen passiert ist mit lad

naja

PS: meld dich mal wiede rbei mir

In der Brämer Innnenstadt gibt es auch Orte, wo die Brämer Fans von Hamburg, Hannoveraner in den Boden geschlagen wurden :wink: :fresse:
Jo und Orte, wo sich die Stellinger selbst in die Luft gesprengt haben :haha:
Wie hirnlos muss man sein unter eine Brücke Feuerwerk abzubrennen :haha:

dat wusste ich nicht...naja

naja in hamburg gibts auch lustige orte...die europa passage ..oder wie das teil heißt...da gibts ne händler mit B der "böse" boxen meinem vater verkaufen wollte...bis ich den halben laden zusammen gebrüllt hab und div geklärt hab:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh