[Kaufberatung] IntelDP67DE,ASUSP8P67-M oder Pro

blubie

Neuling
Hey Leute,
ich suche ein P67 Mobo 4xDDR und µAtx (sli/cf brauch ich nicht)
da gibts leider dann nur die 3 und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden

Intel DP67DE ~100€
ASUS P8P67-M ~100€
ASUS P8P67-M Pro ~120€

meint ihr der Aufpreis für das Pro lohnt sich, ich hab bisher nur nen andern Sata Chip und nen besseren Realtek Sound Chip entdecken können

Ich wollte das ganze mit nem 2500k oder 2600k nutzen(boxed) und wenn möglich undervolten.

gruß blubie :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Intel rate ich eher ab.
Unübersichtliches BIOS, wenig Platz für den Kühler usw..

Das Intel kannst du gelinde gesagt in die Tonne drücken.
Ein weiterer unterschied zwischen dem Pro und nicht-Pro ist außerdem, dass der zweite PCIe 2.0-Slot elektrisch 8x bzw 4x angebunden ist.

Für deine Zwecke ist das nicht-Pro imo die bessere Wahl.

lol,erstmal meinen Thread suchen ,warum mods den einfach rumschieben ist mir n Rätsel ohne verweis.. ,der Thread war in Mainboard doch genau richtig weils um die Features geht.

aber eure beiden Posts haben mir sehr geholfen danke =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh