Intelboard mit den beiden MAC Chips?

kommPUTER

Enthusiast
Hallo
Gerade beim Zusammenstellen suche ich noch ein Board
wo XP / vista und Leopard friedlich zusammen laufen.

Also keine VM ware Lösung oder Emu /Uphuck ua.
Es sind ja nur die beiden zusatz Chips --ODER ?

Danke für jede Info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach in der News auf golem, da gibt es einen interessanter link!

mehr möchte ich dir nicht sagen, da das ganze rechtlich gesehen eine grauzone ist und ich keine Ahnung habe ob sowas hier im Forum erwünscht ist!

mfg
aelo

edit:
ein standardmäßig kompatibles Board gibts es übrigens nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da voll Naiv.
Wenn ich ein neues PC Board suche klicke ich bei Ebay und suche das passende.
Wenn beim Intelmac irgentwelche Rechte draufliegen brauche sie ja bloß diese Kosten mit auf´s Board umlegen. nur- Null Board klicks bei Ebay...

Vieleicht denke ich zu Einfach und verstehe die Marketingstrategie nicht.

das Problem ist, auch wenn du ein Intel-Mac-Board auftreiben könntest, dann benötigst du wieder Bootcamp um Windows darauf laufen zu lassen, und das wäre dann zwar kein Problem allerdings bezweifle ich dass du
1tens sowas bekommst,
2tens dass das Board für einen selbst zusammen gestellten PC/MAC gut zu gebrauchen wäre
und 3tens dass du einen halben MAC bzw. PC willst :)

empfehle dir wenn du wirklich MAC OS X Leopard willst auch einen MAC zu kaufen und dann noch zusätzlich Bootcamp verwenden (oder Linux! :) )

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
Langsam begreife ich.

Als Steve Jobs Apple in den roten Zahlen war hatte Bill Gates mit einer großen Finanzspritze geholfen. Doch beide haben Ausgehandelt ? echte Info oder geheim ? - MAC gute Software nur mit modifizierte intel Hardware.
Ultimate Jaguar DVD 10,5 für nur 129 Teuro zu billig.
Bootcamp null Teuro

Normale PC Hardware billig und ohne solche Geheimnistuerei aber die Ultimate Vista version ca. 500 Teuro.

Es sind geniale Verkäufer.
Bei ASUS werden die gleichen (Je nach Betriebssystem win.,mac linux..- also überladen langsam , schnell ,richtig flott..) Boards Produziert - für den Intel Mac werden vom Bestückungsautomaten 3 Chips zusätzlich verlötet. Endlich kein Bios...
ABER Nur im edlen Design Gehäuse zu kaufen.

Man werden wir manipuliert.
Klar kenne ich die Lösungen die schon vor dem offiziellem Relase waren-aber ich suche immer noch nach einer legalen Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
3 chips?
najo etwas unterschiedlicher sind sie sicher schon
gerade deswegen weil die MAC-Boards EFI haben und kein BIOS mehr.
usw.....

und zwischen MS und APPLE gibts sicherlich keine solchen Aushandlungen, aber das würde jetzt zuweit vom Thema weggehen

wenn du ein Board für einen normalen PC suchst:
Gigabyte P35-DS3

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh