• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Intelboard gesucht!

Börni

Semiprofi
Welches Motherboard könnt ihr mir für einen P4 2,6 HT empfehlen?
Es sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.

Schlagt mal welche vor!!
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abit max3 soll sehr gut sein

altanativ kann ich dir ein asus p4p 800 deluxe anbieten

Gibt es auch billigere Alternativen?
Könnt ihr mal links zu den Boards geben und vielleicht Tests zeigen, weil bei den ASUS-Boards gibt es so viele verscheidene?

das p4p800 deluxe ist bischen schlechter da
-vcore spannungs schwankungen
-nur i865PE nich i875P
das ic7 hat ne aktive nb kühlung die aber nicht so laut sein dürfte

les dir mal DAS
durch

ansonsten kann ich dir noch empfehlen
DAS
durchzulesen

DFI Lanparty Pro875B Rev. B1
absolut Top das Teil, fast keine Vcoreschwankungen ( bei mir max. 0,04V) passive NB-Kühlung, wahnsinns Zubehör, sieht super aus, einiziger Nachteil wäre vielleicht das Vdimm nur bis 2,9V geht

Och man, ich weiß nicht welches ich nehmen soll.
Warum schlagt ihr denn immer mehr vor? Das verwirrt mich noch mehr! :( :fresse:
Könnt ihr mal die vorteile der Boards auflisten? Und natürlich auch die Nachteile?

Wie wär's mit dem Intel D865PERLK?

+ Intel-Qualität
+ super Ausstattung:
+ Gigabit Lan über CSA
+ 6-Kanal-Sound mit Digital In/Out
+ 1x FireWire
+ und das Übliche: 2x S-ATA RAID, 6x USB 2.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh